Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Blankwaffenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Juli 2013, 10:17

Zum Tod von Detlef

Das Spendenkonto für die Familie von Detlef ist jetzt unter meinem Namen eingerichtet. Hier die Bankverbindung:

Rheingauer Volksbank
BLZ 510 915 00
Konto-Nr. 103 65 30

Für Überweisungen aus dem Ausland:

Rheingauer Volksbank
IBAN: DE03 5 109 1500 000 1 0365 30
BIC: GENODE5 1RGG

Nach Ende der Aktion überweise ich den Betrag direkt auf das Konto von Frau Karin Franckowiak.

Gruss
Dieter Heich

2

Donnerstag, 4. Juli 2013, 17:19

Danke für Deine Initiative,

Gruß Hans

3

Donnerstag, 4. Juli 2013, 21:51

Detlev: jemand der früh erkannte, was uns Sammlern und Interessierten fehlte, nämlich eine Plattform zum Austauschen. Der diese Plattform aufgebaut und allen Widrigkeiten zum Trotz am Leben erhalten hat.

Man muß nicht immer einer Meinung sein, um trotzdem Respekt vor der Leistung eines anderen zu haben. Wir alle sollten ihn und sein Werk in Erinnerung behalten.

Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Rolf Selzer

4

Samstag, 6. Juli 2013, 18:26

Es kann gespendet werden.

Gruss
Dieter

5

Dienstag, 9. Juli 2013, 22:01

Nur zur Erinnerung. Das Spendenkonto ist eingerichtet.

Gruss
Dieter

6

Mittwoch, 10. Juli 2013, 13:38

Für Überweisungen aus dem Ausland habe ich jetzt IBAN + BIC zum Spenden-Konto hinzugefügt.

Gruss
Dieter

7

Donnerstag, 11. Juli 2013, 14:27

Spendenstand vom 11.07.2013

Gespendet wurden bis jetzt insgesamt 90,- Euro.
Davon stammen 3 Spender aus unserem Forum und zwei vom anderen Blankwaffen-Forum.

Ich denke mal, dass hier sicher noch etwas Luft nach oben ist.

Gruss
Dieter

8

Freitag, 12. Juli 2013, 13:10

Spendenstand vom 12.07.2013

Gespendet wurden bis jetzt insgesamt 90,- Euro von folgenden Mitgliedern:

Hans Pfau
Josef König
Gerhard Selent

Ausserdem haben sich vom anderen Forum beteiligt:

Thomas Zehe
Rolf Selzer